Frage von Alexander28, 37

kann einen ordner nicht deinstallieren?

Hey Ich habe einen ordner der sich nicht deinstallieren lässt, wenn ich in löschen will steht dort Die aktion kann nicht abgeschloßen werden da der ordner in einem anderen programm geöffnet ist.Ich weiß nicht was ich amchen soll, pc habe ich auch schon neugestartet. Bitte um hilfe LG

Antwort
von matze4004, 27

Wahrscheinlich nutzt ein Programm diesen Ordner. Schließe alles oder schau mal im Task-Manager nach.

Kommentar von Alexander28 ,

nein tut es nicht :(

Antwort
von Toxyko, 25

Überprüfe die dateien im Ordner. Wenn da Dateien sind von Programmen die zb immer laufen oder beim pc start gestartet werden musst du diese schließen/deinstallieren oder es geht nicht weil es windows dateien sind

Kommentar von Alexander28 ,

ne sind sie nicht hab nachgeschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten