Frage von Justaskingmanw, 50

Kann einen ein gutes Ergebnis im IQ Test auch aberkannt werden?

Sagen wir mal jemand erreicht einen IQ von 190 in einen Test und ist damit mit einer der klügsten Menschen der Welt.. dadutch werden Forscher auf den aufmerksam und wollen noch mehr IQ Tests mit den machen. In den folgenden hat er aber nur noch 80-100. Darf ihn dann der IQ von 190 aberkannt werden ?

Antwort
von einfachichseinn, 21

Wie soll den ein iq aberkannt werden sollen. Das ist keine wirkliche Leistung. Wie jene die zu einem Doktortitel oder so führt.

Antwort
von Sarudolf, 38

Ab bestimmten Werten wird da soweit ich weiß sowieso noch nachuntersucht.

Kommentar von Robbinson ,

Hallo Justaskingmanw

Mach dir keine Gedanken über etwas das zwar mal gewertet wurde, oder attestiert ist. Erstens zählen vielmehr diese Sachen welche Du wirklich mit der Intelligenz an reellen Sachen bewerkstelligt hast. Zweitens ist Intelligenz nicht zwingend mit Mitgefühl und Mitempfinden verknüpft, sondern. abhängig davon bewusst und herzlich zu agieren.

Und genau die macht den wirklichen Menschen aus.

Es macht jemanden sozial und geliebt.

Mach Dir also keine unnötigen Sorgen.

Einer dem sie 135 IQ verpassten

Und die Welt bedürfte dringendst 1350 EQ

Herzlicher. Gruss

Robbinson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten