Frage von Cookie2116, 22

Kann einen Block nicht abbauen?

Hallo zusammen! Ich habe mir heute den Elevator Mod heruntergeladen und soweit funktioniert auch alles... nun habe ich aber den Aufzug an einer falschen Stelle platziert und kann ihn nicht mehr abbauen. Weder die Hand, noch sämtliche Dia-Werkzeuge funktionieren...:( (War die ganze Zeit im Creative)

Antwort
von Andy141199, 2

Nimm dir mal zwei Commandblöcke (hol sie dir mit /give [Name]
minecraft:command_block oder 137) und für dort diese Befehle ein:

/setblock <x y z> <Block-ID> [Metadaten-ID] [Platzierung] [NBT-Daten]

sorge dafür, dass an der Stelle des Fahrstuhles einfach ein anderer Block hingesetzt wird. Teste vorher etwas mit dem Command herum, bis du ihn richtig verstehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten