Frage von Juleee182, 25

Kann einen bei einer Koffeinunverträglichkeit schon vom Eiskaffee schwindlig werden?

Ob ich eine unverträglichkeit habe weiß ich nicht da ich sehr sehr selten koffeinhaltige Getränke zu mir nehme. Ich habe heute fast einen halben Liter Eiskaffee getrunken und seid dem ist mir extrem schwindelig. Kann das davon kommen? Im Eiskaffee ist doch garnicht soviel Koffein enthalten oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Footera, 18

Hmm, also davon habe ich bislang leider noch nichts gehört :( Hast du denn auch genug gegessen und getrunken (außer dem Eiskaffee)? Davon könnte es auch kommen....Wenn es nochmal vorkommt, solltest du das von einem Arzt abklären lassen. Alles Gute!

Kommentar von Juleee182 ,

Gegessen hab ich nur eine Kleinigkeit und getrunken hab ich noch garnichts nebenbei. 

Antwort
von 10beCHer10, 14

einen halben Liter???? dir geht es schlecht, weil du so viel von diesem süßen Getränkt hattest. Kein Wunder

Kommentar von Juleee182 ,

Dummheit schützt vor Strafe nicht ;) Ich hoffe der Zustand lässt bald wieder nach ich steh richtig neben mir und muss heute noch arbeiten gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten