angy94 am 30.01.2009 um 22:29 Uhr
ich hab heute sehr viel Cola getrunken und danach war mir schlecht liegt das daran?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zu viel Zucker, zu viel Koffein und noch dazu Kohlensäure. Fatale Kombination.
Das schlägt auf den Magen!
ja natürlich,besonders dann wenn man mit cola verhütet.
Melek1 am 30. Januar 2009 22:32 ach ja...da war doch gestern was ;-)
Vielleicht waren Deine Zuckerwerte danach nicht mehr in Ordnung? Bist Du Diabetikerin?hast Du schonmal einen Test gemacht?

kalr damit kann man sich auch übertrinken genauso wie einem schlecht wird wenn man zu viel isst. außerdem wird so manchem von zu viel Kohlensäure schlecht

Zuckerschock!Da konnteste auch ein Pfund Zucker löffeln,hat den Gleichen Effekt!
Der Begriff "Zuckerschock" beschreibt aber eine extreme Unterzuckerung...
vollimleben am 30. Januar 2009 22:43 Nein beides,auch überzuckerung!Bin Dia!
sicher? wenn das so ist, Entschuldigung!

wundert dich das etwa? lebst du nach dem Motto "viel hilft viel"?

wie bei vielen Sachen so ist es auch bei Cola so; zu viel des "Guten" und der Körper rebelliert
oje wahrscheinlich hast du jetzt einen zuckerschock ;-)
Koffeinvergiftung
Wosh76 am 30. Januar 2009 22:32 wohl kaum bei so geringen Mengen .... um den Körper wirklich damit zu vergiften müsste man in der aktuellen Dosierung (Beigabe) Hekrtoliter trinken
Zu viel Koffein und zu viel Zucker evtl. Ich trinke auch gerne Spezi. Nur wenn ich zu viel davon trinke, wird mich auch bissl mulmig im Bauch...

Zitterst du?
angy94 am 30. Januar 2009 22:33 nein mir ist nur schlecht
digiritter am 30. Januar 2009 23:55 OK, Rülps mal! Ist ja auch viel Kohlensäure.

ich kanns verstehen... ich bekomme von cola sogar herzrasen.
Cola hat einen sehr hohen Koffeingehalt sowie Zucker.Wenn sie dann noch eiskalt getrunken wird und je nach dem, wie schnell man sie trinkt,das kann schon zu Übelkeit führen.