Frage von UnderTheSkin, 439

Kann einem Mann durch den ersten Körperkontakt und das erste Küssen mit einer Frau klarwerden, dass er sie will?

Wenn ihr sie noch nie geküsst habt, euch auch nicht sicher wart ob es dir Richtige ist?

Antwort
von Nashota, 86

Das klingt mehr nach Viehmarkt, wenn er erst durch Körperkontakt herausfindet, ob es passt. Ganz nach dem Motto "Erst mal durchnudeln, ob sie mir da was bringt."

Ob es passt, sollte er durch andere Dinge merken, die weitab sind von irgendwelchen Intimitäten.

Antwort
von Bensemilia, 92

Hallo ich bin Manuel und will dir meine perspektive schildern :)

Nein, ich denke die Antwort liegt auf der Hand.

Warum?  in den letzten Jahren hat sich vieles geändert durch Flirtportale wie z.B. Lovoo, Tinder etc. sind Männer und auch Frauen sehr Flexibel geworden was Liebe, Sexualität und Leidenschaft betrifft. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann oder eine Frau beim ersten Kuss  sich eine langjährige Beziehung vorstellen kann, so etwas muss langsam aufgebaut werden. Und nicht nur durch einen Kuss, sondern durch viele Unternehmungen, Zeit und Geduld im Verlauf. Nur dann wirst du merken ob der Partner alle Ecken von dir annimmt oder eben auch nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 254

Hallo!

1 dass er sie will?

2 ob es die Richtige ist?

Das sind 2 unterschiedliche Fragen. Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Schau mir in die Augen Großer☺☺☺

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 88

Beim lesen der Frage hatte ich sofort den Gedanken das du mit >wollen< meinst, das man sich noch näher kommt. Das der Blitz einschlägt und man sich mehr mit dieser Person XY vorstellen. kann. Ob es der/die Richtige für längere Zeit, oder für immer ist, kann man an der Stelle überhaupt noch nicht sagen. Die Anziehung ist entweder so groß das man sich rein Sexuell mehr vorstellen kann. Oder es funkt so heftig das man diese Person mit Haut und Haaren will, ohne schon Zukunftspläne zu machen.  

Antwort
von Machtnix53, 159

Eine Beziehung nach den allgemein üblichen Vorstellungen zeichnet sich dadurch aus, dass Sexualität und körperliche Nähe nur mit dieser einen Person gestattet ist.

Da ist es doch ganz natürlich, dass die körperliche Anziehung und Harmonie eine große Rolle spielt. Mit ihr ist Treue ein Vergnügen, ohne sie eine ständige moralische Anstrengung.

Wenn man nur in anderen Eigenschaften harmoniert, ist eine Freundschaft passender.  


Antwort
von DG2ACD, 177

Bei der Antwort auf die Frage scheinen die Meinungen etwas auseinanderzugehen.

Man könnte die Frage grob zusammenfassen: "Gibt es Liebe auf den ersten Blick?"

So ist die Frage aber sehr pauschal gestellt und etwas detailierter beschrieben, wie Du die Frage gestellt hast, klingt das eher, als würde er wissen WAS er will.

Aber ich will mit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, mit meinem Urteil und dem Kerl damit die Chance versauen.

Zieh die Bremse und lass Dich nur auf etwas ein, was Du Dir auch wünscht. Nicht weil Du weißt, dass er es sich wünscht, sondern weil Du es Dir wünscht. Wenn er geduldig ist, wird er wissen worum es ihm wert ist zu kämpfen.

Wenn er nicht kämpft, weißt Du "was" er wollte.

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Ja das kann es

Antwort
von xXRaisXx, 119

Mhhh ich weiss nicht ....Für mich Zählt mehr als gut Küssen ,Körper kontakt ....was bringt mir eine die super küsst aber das Geistige Level eines Kleinkindes hat ...

Kommentar von UnderTheSkin ,

Naja gehen wir mal davon aus, dass es auch charakterlich sehr gut passt

Kommentar von xXRaisXx ,

Dann würde der Mann das doch schon vorher raffen :D  ? 

Antwort
von TheBlueBaron, 47

Also, ich bin m (14) und habe momentan eine Freundin w (16).

Meiner Meinung nach kann man nicht an einem Kuss entscheiden, ob Mann sie will. Das läuft nur durch viele Unternehmungen etc. Ein Mann, der dich nach einem Kuss haben will, hat sicherlich nicht vor eine gute und möglichst lange Beziehung zu führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten