Kann einem Mann das Sperma ausgehen?

14 Antworten

Normalerweise kommt immer etwas, selbst wenn es nur ein paar Tropfen sind ^^

"Ausgehen" könnte es vielleicht im Alter.

nein, es dauert einfach nur ungefär 3 Tage bis alles wieder produziert ist, wenn du alles "verbraucht hast"!

Es kann nicht ausgehen da ein Mann etwa 1000 spermien pro sekunde produziert.Der Mann hat also immer Sperma.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        hoffe ich konnte dir helfen

Wenn die Munition leer geschossen wurde muss man auf neue Lieferungen warten.

Nein kann es nicht. Es wird immer nachproduziert, solange die Hoden dran sind.