Frage von xTidus, 89

Kann einem für THC im Blut der Flug gestrichen werden?

Hallo,

Ich fliege nächsten Dienstag nach Spanien und wollte mal fragen was passieren würde, wenn man mir irgendwie am Flughafen THC nachweisen könnte. Wird mir dann der Flug gestrichen oder was passiert dann? Würde mich echt mal interessieren. Bitte nur ernste Antworten.

LG Tidus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 57

keiner wird das kontrollieren....wirst ja nicht vollkommen zugedröhnt am flughafen aufschlagen

vom flug wird man dich nur ausschließen wenn du dummheiten machst oder eine gefährdung für den flug darstellst

Kommentar von xTidus ,

vielen dank für die schnelle Antwort!

also wenn ich ab heute nichts mehr kiffe, und die das trotzdem iwie nachweisen können, werden die nichts mit mir machen, solange ich mich normal und anständig verhalte?

Kommentar von catweasel66 ,

es wird dir nichts passieren und du wirst fliegen dürfen weil den konsum von deinem kraut keiner kontrollieren wird.

solange du dich brav und sittsam aufführst ist alles in butter  :-)

ach ja,ganz wichtig!

dabei solltest du nichts haben !! dann könntest du riesen ärger bekommen . also taschen leer machen.

Antwort
von diablo99997, 33

man darf nur nicht mitfliegen wenn die finden dass man nicht mehr in der Lage ist zu fliegen, z.b. Wenn man so betrunken ist dass man nicht mehr laufen kann. Also wenn man ein zu hohes risiko für sich selbst darstellt

Antwort
von aXXLJ, 28

Hunderttausende Fluggäste müssen vor dem Abflug (ab)pinkeln? Was hast Du für komische Vorstellungen von "Sicherheit im Flugverkehr"?

Niemand wird Dich testen. Guten Flug!

Antwort
von monsterpflanze, 36

Dein flug wird sicherlich nicht gestrichen, der konsum von gras ist ja nicht illegal. Das geilste was es gibt, ist, sich komplett high ins flugzeug zu setzen :D

Antwort
von Leonider, 31

wie soll dir denn am Flughafen THC nachgewiesen werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community