Kann einem Freund nicht mehr auf Whatsapp schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Löscht es beide mal runter. Seit ihr ganz sicher dass er dich nicht blockiert hat? Bzw wer anders von seinem handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparx12
24.07.2016, 11:08

Ja er hat mir gesagt das er mich nicht blockiert hat und ich hab whatsapp auch schon deinstalliert und dann wieder installiert aber das hat auch nichts gebracht:/

0
Kommentar von urbanpanda01
24.07.2016, 11:19

vllt lügt er ja, du kannst ihn mal fragen ob er dir ein Screenshot von seinen blockierten kontakten schickt, wenn du sicher nicht dabei bist solltest du dich an den kundendienst wenden

0

Vielleicht hast du ihn blockiert oder gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?