Frage von oyku123, 69

Kann einem erst im Zeugnis Bescheid gesagt werden?

Hallo ich bin in der 5 Klasse auf einem Gymnasium,ich habe Angst das ich wiederholen muss wenn ich müsste Stände das dan erst im Zeugnis oder würde es mir vorher gesagt werden und wann müsste man mir bescheid sagen

Antwort
von Alexandernov19, 47

Das sagt dir dein Klassenlehrer in der Regel im Voraus. Du kannst allerdings auch mit deinen Eltern besprechen, dass sie deine Noten beim Klassenlehrer oder der Schulleitung abfragen oder spazierst einfach mal ins Sekretariat ob du deine Noten und eine Einschätzung wegen der Versetzung bekommen kannst.

Zu meiner Zeit der Minderjährigkeit hat sich die Schule meist auf solche Anfragen eingelassen, ohne dass man seine Eltern zwischenschalten musste.

Kommentar von oyku123 ,

ok,danke

Antwort
von IamnotGigiHadid, 40

Du bekommst nen Brief , dass du versetztungsgefährdet bist

Kommentar von oyku123 ,

danke

Antwort
von domi158, 34

Wie man in der 5 Klasse sitzen bleiben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community