Kann einem davon Schwindelig werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Das kann sehr gut daran liegen, dass du heute keine Zeit zum Essen und Trinken hattest. Wenn es geht, lege dich hin und lege die Beine etwas höher. Es ist sehr wichtig, dass du ganz normal weiteratmest, nicht zu tief oder zu schnell, um nicht zu hyperventilieren. Ich denke schon, dass es gut wäre, eine Kleinigkeit Süßes zu essen, und vor allem etwas zu trinken- in dieser Situation aber lieber kein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank, um den Kreislauf nicht zusätzlich zu belasten. Kalte, nasse Wickel an den Handgelenken (Pulsadern) könnten dir jetzt auch etwas helfen, denn bei der Hitze muss der Körper wirklich ganz schön kämpfen. Alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
19.07.2016, 20:28

Danke, aber mir ist überhaupt nicht warm ich bin ehe ein Frostbeutel und mein Blutdruck ist wirklich perfekt 117 zu 78 und Herzschlag 85 (eigentlich habe ich ja immer einen Blutdruck von 102 zu 69 mit über 100 Herzschlag meistens)

1

hallo ich vermute du hast viel zu wenig getrunken..

trinke mal was und lass dir wasser über die handgelenke laufen, auf jeden fall ruhe halten nicht anstrengen und trinken trinken trinken

gute besserung michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell unterzuckert man normalerweise nicht, wenn man das nicht täglich betreibt. Und was hat es mit der Angst auf sich? Hast Du das öfters? Angst wäre nämlich auch ein Auslöser von Schwindelgefühl. Frag Dich also, was vorher da war: die Angst oder der Schwindel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
19.07.2016, 22:15

Also ich werde wegen einer Angststörung behandelt, das war wahrscheinlich auch ein Auslöser. Also die Angst.

0

dann zieh dir jetzt mal ganz schnell was süßes und mindestens ein liter wasser rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. wenn man zu wenig isst und trinkt kann einem schwindelig werden. man kann auch bewusstlos werden also iss schnell was. ich würde dir NICHTS süßes emphelen, dass ist auf leerem magen noch schlimmer und verbessert deine situation in keinem fall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, nennt sich unterzuckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?