Frage von Marcovsky, 21

Kann einem das Gamen in den Schlaf verfolgen?

Guten Tag Ich game ab und zu Ego-Shootergames oder andere Spiele aus dieser Perspektive. Wenn ich jedoch länger als eine halbe Stunde spiel verfolt mich das Spiel auf eine komische Art und Weise, ich denk denn ganzen Tag nicht daran aber wenn ich die Augen schliesse.... ich bin kein Kind mehr, ich vertrage Horrorfilme aber das nicht oder was?! Ich bin echt ratlos. Wenn ich am Abend schlafen möchte und die Augen schliesse spielt sich das Spiel vor meinen Augen ab. Das macht mich beinahe wahnsinnig, ich habe Angst ich werd zum psycho und dann wars das mit der Nacht. Kann mir bitte jemand helfen. Besten Dank und liebe Grüsse Cedric

Antwort
von DreiBesen, 13

Keine Sorge, du wirst kein Psycho. 

Ich hab mal exzessiv Mario Kart gespielt, das hat sich dermaßen auf meine Netzhaut eingebrannt, dass ich es immer noch in der Einschlafphase gespielt hab (im Kopf). Ist wie ein Ohrwurm, halt nur mit den Augen. :-)

Das geht vorbei. Spiel halt nicht direkt noch vor dem Zubettgehen. 

Kommentar von Marcovsky ,

Guut aber ich bin kein grosser Spieler vielleicht höchstens 2 Stunden und das in einer Woche aber hald das meistens mit Freunden auf einmal. Es macht bei mir keinen Unterschied zu welcher Zeit ob morgens oder abends😬.

Haja ich schau das ich lieber die Finger davon lasse.

Besten Dank und liebe Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten