Frage von jenny411, 56

Kann eine Zyste am Eierstock eine Schwangerschaft bedeuten?

Hey also... Ich war gestern beim Frauenarzt und beim Ultraschall hat sie eine Zyste am Eierstock festgestellt. Sie sagte zu mir, wenn ich nächste Woche meine ("reguläre ") Blutung nicht bekomme, soll ich nochmal anrufen. Ich hab Angst, dass die Zyste ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein könnte. Ich hatte immer mit Kondom verhütet. Ich weiß, dass das auch Risiken hat. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, was es mit der Zyste auf sich hat.

LG

Antwort
von Patzii, 28

Eine Zyste ist eine Zyste und ein Kind ist ein Kind.

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Antwort
von beast, 34

Warum hast Du das Deine Ärztin nicht gefragt? Wir wissens  nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten