Frage von MAHAROGLI, 75

Kann eine Zwischenblutung von der SchSchilddrüse kommen?

Hallo, ich habe bei mir eine Zwischenblutung bemerkt. Da mein Hausarzt bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat, war mein erster Gedanke, dass es davon kommen könnte. Habe nächste Woche einen Termin beim Spezialisten. Kann die Zwischenblutung davon kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageSchlumpf, 74

Also Unregelmäßigkeiten im Zyklus können durchaus von der Schilddrüse kommen. Dann vlt. auch Zwischenblutungen.

Ich denke, dass wäre auf jeden Fall, neben den anderen Symptomen, eine wichtige Info für den Spezialisten nächste Woche. Wie relevant das ist, wird er dann schon entscheiden.

Antwort
von Deniseschell, 72

Bei einer Überfunktion kann das vorkommen. Ja. Aber um das zu sagen sollte ein hormontest zwischen 3. Und 7. Tag gemacht werden und die schulddrüsebhormone ebenfalls kontrolliert.

Antwort
von zeytinx, 75

Nimmst du die pille oder andere solche dinge ?

Kommentar von zeytinx ,

Wen du die pille nimmst ist es eine normale nebenwirkung

Kommentar von MAHAROGLI ,

Nein, nehme ich nicht

Kommentar von zeytinx ,

Ja schmierblutung ist auch so normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten