Frage von Bullenmonster1, 115

Kann eine Wasserstoffbombe die Welt vernichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestie10, 80

die Welt ... ?   .... kaum

uns (unsere Zivilisation) schon

Antwort
von FlorianBln96, 81

Nein sonst gäbe es die Erde ja nicht mehr, nach den Wasserstoffbomben-Tests im Bikini-Atoll

Antwort
von burger3354, 73

Eine wohl nicht, aber mehrere

Antwort
von BestEA00, 77

Kann man doch pauschal garnicht beantworten.

Antwort
von Mikromenzer, 78

Eine nicht, aber viele.

Antwort
von SergeantRecker, 70

Warum fragst du sowas ?  °  -°