gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann eine Waschmaschine wegen zu gerineger Wasserzufuhr kaputt gehen?

gefragt von Wernherr am 23.08.2008 um 9:50 Uhr

Ich habe bei uns im Haus beobachtet, dass die Wassermenge immer stark davon abhängt wie viele Hähne gleichzeitig geöffnet weden. Kann es sein, dass unsere Waschmaschine auch wegen zu wenig Wasser, weil z. B. jemand geduscht hat, kaputt gegangen ist? Wie erhöhe ich die Wassermenge vom Hausanschluss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26629)
Wasser (2793)
Waschmaschine (1164)