Frage von marsala123, 26

Kann eine Verbrennung durch eine Nebelmaschine zu schlimmerem führen?

Hey Leute, ich habe mich am Freitag an einer Nebelmaschine verbannt, was heißen soll, dass ich zu nah an sie heran bin und anscheinend hat mich dies verbrannt. Natürlich dachte ich mir dabei nichts groß und habe einfach ein Pflaster darüber gemacht und dachte gut. 2 Tage später war dann plötzlich mein Knöchel komplett angeschwollen und ich habe Salbe und einen Verbannt darum gemacht. Heute also 3 Tage später ist der Fuß immer noch total dick und es fängt an zu eitern. Könntet ihr mir bitte helfen da ich heute nicht zum Arzt kann da ich nicht laufen kann? Könnte es etwas schlimmeres sein wegen des Nebels?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 11

Zum Arzt wirst du wohl müssen, Eiter ist nie gut

Antwort
von Lukas1337123, 5

Dein Fuß muss ab amputiert werden, hatte schonmal so ein Fall.

Antwort
von chan799, 8

Es klingt  nicht so schlimm. Aber ein Arztbesuch ist empfehlenswert.

Antwort
von IlikeCandy, 14

Dann ruf die Freundin an, die dich zu einem Arzt bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten