Frage von winterlaune, 20

Kann eine Uni ihre Zulassung zum studieren zurück nehmen?

He Leute :( Also mein Bruder hat schon vor längerem eine Zusage bekommen um an der Uni zu studieren. Er hat einen Termin für die Schlüsselübergabe seiner Wohnung(von der Uni aus) und hat heute seinen Studentenausweis bekommen.(per post) aber er hat heute auch eine Absage per email bekommen in der steht das es ihnen leid täte er aber auf der warte Liste steht. ist das ein Fehler? Eins schlechter Scherz oder können unis nach einer zusage wirklich diese zurück nehmen? Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen weil bis Montag auf Gewissheit zu warten dauert sehr lange :/ LG eure winterlaune<3

Antwort
von MsNoReason, 13

eigentlich nicht. ist man erstmal aufgenommen, wird da nichts mehr zurückgenommen. ruft dort an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten