Frage von Geographie91, 30

Kann eine ungewollte Berührung durch eine Andere Person dich für immer Verändern?

Mich hat letztens eine ältere Frau gegen meinen Willen festgehalten( meine Hand) und seitdem bin ich nicht mehr ich selbst( nicht mehr der selbe). Ständig geht mir diese ältere Frau durch den Kopf( also nicht positiv) sondern ausschließlich negativ Was hat es zu bedeuten? Bin ich wohmöglich ungewollt eine Bindung eingegangen die dauerhaft besteht und wenn ja wie mache ich Sie rückgängig??? Das ist verdammt wichtig weil ich so nicht mehr weiter leben kann. Ich meine es beeinflusst mein ganzes sein total wiederlich

Antwort
von familieMitHund, 11

Hallo Geographie91, 

darf ich mal fragen wie du auf ihre Aufdringlichkeit reagiert hast? 

Mit solchen Aufdringlichkeiten bist du nicht alleine nur zur kleinen Beruhigung. Ich als Frau zB, wurde sehr oft  aus deren"selbstverständlichen" Sichten (was es natürlich gar nicht ist)  angepackt, wurden die Kopfhörer rausgezogen von einem Mann weil er was wollte (ich ihn aber komplett ignoriert habe, den Rücken zu ihm, oder von einer älteren Frau mit herablassendem Ton in den Arm genommen- obwohl ich sie verwarnt hatte sich zurück zu nehmen.

Ich werde bei solchen Situationen leider schnell innerlich sauer zB. 
Verwarnen tue nur 1mal ruhig, bei der 2 Verwarnung werde ich ruhig aber unfreundlicher, bei der 3 werde ich lauter, damit Menschen sehen das ich belästigt werde,gebe ein klares absolutes Nein ohne Widerrede und gehe einfach weg und ignoriere alles was er sagt. wie zb bei meiner Nachbarin gleich um die Ecke die gerne handgreiflich wird.

aber damit man die Situation besser einschätzen kann, wäre es schön zu wissen wie du darauf reagiert hast.

lg 

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Ich habe so etwas schon öfters gehört aber nie mit derart negativen Folgen, alles Gute.

Antwort
von GrafAdolf, 13

Ich glaube dass du dich selber deswegen ein wenig bekloppt machst und dass sich die Gedanken an das Ereignis verflüchtigen werden. Zum Vergleich hätte ich beispielsweise schwarze messen oder ähnliche satanische rituale. Das ist alles nur "psycho-f!ck" und der gefühlscocktail den dir diese frau eingetaucht hat stellt zwar viel mit einem an aber lässt recht rasch wieder an wirkung nach. Alles gute steiger dich da wirklich nicht rein hinterher wirst du noch krank

Antwort
von ichweisnetwas, 11

Naja also gewalt kann einen schon lange beeinflussen.

Ich hatte lange gewisse bilder von situationen vor augen wo ich ganzschön demoliert wurde und das teilweise schon wenn jemand nur die hand gehoben hat.

Aber durch eine bloße berührung? Das kann ich mir kaum vorstellen ist ja nichts weiter passiert oder?

Man berührt eben manchmal andere menschen so ist das leben

Antwort
von noctem77, 24

In welcher Verbindung stehst du denn mit dieser Frau? Vielleicht kannst du es rückgängig machen indem du es wiederholst...😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten