Frage von kmdjxjbw, 105

Kann eine Überdosis Ibu600 tödlich enden?

Kann eine Überdosis von zum beispiel 90 Tabletten Ibuprofen 600 tödlich enden?

Antwort
von Sunny14081995, 62

Ich denke nicht das man davon stirbt eher erbrichst du dich. Es ist zwar Magenschädigend aber nur wenn man die ne lange Zeit nimmt, deswegen bekommen Patienten die die lange nehmen müssen auch noch einen Magenschutz. 

Antwort
von Morpheus94, 75

Wenn du es schaffst die drinne zu behalten ist das wahrscheinlich tödlich. Aber ein seehr quallvoller und langsamer Tod.

Antwort
von OnkelTheodor, 73

wieviel ist bei Dir eine Ueberdosis?

Da muesstest schon einige genommen haben,bis es zu gesundheitlichen Problemen kommt.

Also ueber den Tag verteilt solltest natuerlich hoechstens 8 Stueck einnehmen.Was hast Du denn,wenn ich fragen darf?

Kommentar von kmdjxjbw ,

nichts es hat mich nur interessiert :)

Kommentar von kmdjxjbw ,

überdosis = an die 90 stck

Kommentar von OnkelTheodor ,

das freut mich,dass es Dir gutgeht.Und ueber Tabletten schadet es nie,Bescheid zu wissen.

Antwort
von LeCux, 67

Hilfe bekommst du unter 08001110111 - auch weniger schmerzhaft.

Kommentar von Alex1992112 ,

was ist das für eine Nummer

Kommentar von Alex1992112 ,

Ach so Telefonseelsorge

Antwort
von kmdjxjbw, 54

nichts, mich hat das nur interessiert :)

Antwort
von Schedixx, 56

Ja das ist tödlich

Antwort
von LeCux, 37

Unter Umständen. Ibuprofen ist nierenschädigend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community