Frage von ZorroWorld, 63

Kann eine Tätowierung übertragen werden?

Kann ein Tätowierung genetisch bei der Geburt übertragen werden?
Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von Sarah18072000, 59

Nein.

Ein Tattoo liegt nicht in den Genen. Es wird mechanisch in die untere Hautschicht gestochen und verändert damit auch die Gene nicht.

Antwort
von ichweisses2000, 17

Die Frage les ich heut schon zum dritten mal ... Stellst du die immer oder gibt es wirklich mehrere die sich so was fragen ??

Antwort
von LeCux, 49

Nein. Die ist nicht durch Erbgut sondern Tinte entstanden.

Antwort
von Kuno33, 35

Sorry, das hört sich aber an, wie eine Trollfrage. Genetisch kann nur etwas übertragen werden, was in den Erbanlagen vorhanden ist. Die Tätowierung müsste also angeboren sein!

Antwort
von michi57319, 35

Nein, selbstverständlich nicht.

Antwort
von TomMike001, 44

Nein, natürlich nicht. Wie soll das denn auch gehen!?

Antwort
von Systematic7, 43

Nein, Natürlich nicht. Durch das Tatoo verändert sich ja nicht dein Erbgut. Ist ja nur Farbe. Mach dir da keine sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten