Frage von micompra, 75

Kann eine tablettasche das tablet abschalten?

Hallo

Ich habe ein ungewöhnliches problem.

Ich habe zu meinem tablet eine tasche gekauft. Wenn ich das tablet in der tasche habe schaltet es bei der kleinsten bewegung ab ( standby) Ich muss dann jedes mal das passwort neu eingeben.

Sobald ich es aus der tasche nehme, funktioniert es einwandfrei.

Die auschnitte für knöpfe und tasten an der tasche sind frei und können das abschalten nicht verursachen.

Habt ihr das schonmal gehabt, gehört oder erlebt ?

Für eine lösung wäre ich dankbar

Antwort
von Lexonaa, 34

Bei einer normalen Tablettasche würde das nicht passieren.

Kommentar von micompra ,

Was verstehst du unter normaler tablettasche:-) ?

Antwort
von mircmo123, 33

Es gibt Cases die dein Gerät extra ausschalten falls du es vergessen Solltest.

Kommentar von micompra ,

Bei jeder bewegung??? 

Antwort
von SuperCooleHilfe, 39

Da sind Magneten in der Tablettasche und das Tablet erkennt das hält und wenn irgendwas magnetisches an die Magneten kommt geht es im Stand by also wenn die Tablettasche zu ist geht das Tablet aus da die Magneten im Kontakt kommen

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Kurz gefasst: Wenn etwas magnetisches an der Tasche gelangt, außer das Tablet natürlich, geht das Tablet aus, oder du hast es Falschherum drinnen das die Tasche so Probleme verursacht

Kommentar von micompra ,

Falschrum geht nicht schon wegen der kamera. Aber wo genau befinden sich diese magnete? Ich kann das case aufgeklappt lassen und es schaltet ab. Genauso wie wenn ich zu mache. Es reicht eine leichte kippbewegung

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Also das Case ist wie ein Buch, also wenn du es zu klappst sind Rechts die Magnete am Case

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten