Eastside am 26.05.2007 um 22:39 Uhr
Ich hatte soeben einen überraschenden Anruf von einem Menschen, den ich über 1 Jahr nicht gehört hatte.
Ich habe mich so gefreut, jetzt sitz ich da und lächle vor mich hin und habe das Gefühl, er wäre ganz nah neben mir!
Verrückt was?

Es soll sogar passieren, dass man mit Menschen telefoniert, die man noch nie gesehen hat und man denkt, man kenne sich schon eewig! ;) Ist mir auch schon passiert - und nicht nur bei Menschen des anderen Geschlechts! ;))
(Wie war vor kurzem noch mal die Frage mit den versteckten Komplimenten???)
gri1su am 27. Mai 2007 09:56 Immer diese dezenten Hinweise.... grins

Nicht verrückt!Träum einfach weiter und geniesse es.:-))
solf1 am 26. Mai 2007 22:50 Du alte Hexe wirst mir langsam unheimlich.. :-)))

Na klar kann eine Stimme das! Das sieht man ja schon daran, wenn ein Baby weint und die Mama es anspricht, dann beruhigt es sich oft schon wieder.
Aber bei Dir hört es sich so an, als würden da auch angenehme Erinnerungen eine Rolle spielen... Genieß die Stimmung und laß bis zum nächsten Gespräch nicht wieder ein Jahr vergehen.

Du hast dir deine Frage ja selbst beantwortet. Glaub dran und bleib in der Stimmung... ;-)

wieso verrückt ? klar kann eine Stimme Nähe erzeugen ! geniesse die Stimmung und rufe gelegentlich zurück... ! Gruss von Solf
Eastside am 26. Mai 2007 22:42 ;-)))))))))))

Logisch geht das. UND WIE!!!!! Lass dieses schöne Gefühl einfach so lange wie möglich auf Dich einwirken, die Realität holt schon früh genug zurück ins tatsächliche Leben. Geniesse es einfach.
krauthexe am 26. Mai 2007 23:11 Na,Du scheinst es ja genau zu wissen.:-))
jaguar4 am 26. Mai 2007 23:13 ja, da kann man glatt neidisch werden ;-)
gri1su am 26. Mai 2007 23:33 Ihr könnt neidisch werden. Mir geht es immer so, wenn ich eine ganz bestimmte Stimme höre (leider nicht so oft, wie ich gerne hätte)

nicht verrückt, ein Geschenk!
Die Werbung der Bildzeitung aus dem Februar: des Menschen härteste Waffe: seine Stimme.

Ein Zeichen, dass Du auf gewisse Schwingungen reagierst. Und wenn diese Schwingungen stimmen, ist man hin und weg. Ich wünsche Dir noch einen schönen verträumten Abend!
Ja, man sich ueber die Stimme in einen Menschen verlieben. Nach meiner Erfahrung reagieren vor allem Frauen sehr viel mehr auf Stimme. Klang und Schwingung erzeugen erotische Gefuehle, ein sich hingezogen fuehlen. Ja, geniesse es. Druecke die Daumen, dass es mehr wenn du es moechtest...
Meine Katze kommt immer, wenn ich draussen mit fremden Leuten rede. Sie kennt meine Stimme und liebt mich so, dass es fast schon Eifersucht ist.
Oh ja....
Jetzt werd ich verrückt.
..ja vor allem DIESE Stimme ;-)
mit DIESER Stimme ist aber nicht meine gemeint. DIE solltet Ihr erst mal hören (nein, ich bin nicht eingebildet grins)