Frage von 2poschlu, 39

Kann eine SSD durch hart Aus eines Laptops kaputt gehen?

Hallo Leute ich wollte euch gerne mal Fragen ob es schlecht ist manchmal den Laptop mit hart aus zu beenden. Weil mein Laptop hängt sich manchmal auf und der Bildschirm wird schwarz!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Gut ist es für den Rechner nicht. Vielleicht solltest du mal dein Betriebsystem neu installieren.

Antwort
von olschaefer, 20

Eine SSD arbeitet rein elektronisch und hat keine beweglichen Teile. Ergo kann sie nicht kaputt gehen. Was aber dabei passieren kann, ist dass deine letzten Daten nicht gespeichert wurden und somit perdu sind...

Antwort
von Seefuchs, 17

Lös mal das Abstürzproblem.

Antwort
von AllAboutPC, 27

Nein, das sollte der SSD solange man es nicht 1000x mal am Tag macht, nichts ausmachen

Antwort
von 2poschlu, 7

Danke an alle :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten