gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann eine Spam-Mail einen PC mit Viren infizieren wenn man sie öffnet?

gefragt von SirPedtaSirPedta am 27.09.2008 um 5:05 Uhr

Mein Arbeitskollege sagt immer, dass er Spams hasst. Ok das tu ich auch, aber er meint dass sie gefährlich sind, weil die Viren enthalten die den Computer befallen wenn man sie öffnet? Ich glaube das nicht ganz und will ihm das ausreden, aber ich weiß es auch nicht 100% genau und bevor ich ihm was Falsches sage...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73219)
Viren (759)
Spam (419)