gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann eine "Skin" die Belüftung des Laptops beeinträchtigen?

gefragt von Volltreffer am 13.11.2007 um 11:44 Uhr

Ich frage mich ob der Laptop noch so gut belüftet werden kann wenn dauernd eine Schutzhülle darum ist? Denn die Belüftung an meinem Laptop ist genau hinter dem Bildschirm wo dann die Schutzhülle die Luft "abschnüren" würde!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73543)
Laptop (5390)
Notebook (2845)