Ich frage mich ob der Laptop noch so gut belüftet werden kann wenn dauernd eine Schutzhülle darum ist? Denn die Belüftung an meinem Laptop ist genau hinter dem Bildschirm wo dann die Schutzhülle die Luft "abschnüren" würde!

Natürlich! Das ergibt sich doch schon aus der Beschreibung zu deiner Frage. Notfalls (das muss man aber im Einzelfall prüfen) könnte das eine Aufstands-Platte mit Zusatzlüfern (z. B. von "revoltec") kompensieren.

Deine Frage ist leider misverständlich formuliert! Grundsätzlich beeinträchtigt sowohl ein zusätzlicher Überzug die Wärmeleiteigenschaften des Gerätes und damit auch seine Kühlung und umso mehr das verschließen der Lüftungsschlitze. Dann kann nicht mehr so viel Wärme an die Umgebung abgegeben werden wie sonst und irgendwann ists dem Rechner zu heiss... ond dann macht er schlapp...bis er sich wiederabgekühlt hat... oder es treten vermehrt Programmfehler auf, die böse u.U. böse Folgen haben können und... irgendwann geht der doch aus!
Mein Laptop hat genau definierte Luftzuführungen und Wärmeableitschlitze. Ich würde diese nie abdecken, sondern sorge bei den Luftzuführungen mit dem Staubsauger gelegentlich für die Reinigung.
Wozu sollen die Skins gut sein? Staubschutz während des Gerätebetriebes oder Gehäuseveredlung (z.B. Echtholz- oder Blümchendesign)? Wie werden die Skins appliziert?
Bitte wirklich niemals die Lüftungsschlitze abdecken - wenn, dann nur kurzzeitig. Aber auf keinen Fall mit so einer Schutzhülle dauerhaft verschließen - Deine CPU wird es Dir danken;)