Frage von Gregorym077, 51

Kann eine Shisha schädlich sein?

Hallo Leute bin gerade in shisha hype jedoch bin ich mir nicht sicher wenn man mal eine shisha raucht...Meine Frage wäre wenn ich eine Shisha rauche aber das nicht täglich sondern vlt im Jahr 5 mal hoch kommt....

Antwort
von SpadoPRO, 28

ja, shisha ist eig genau so schädlich wie zigarretten aber es schmeckt auf jeden fall besser als zigarretten. Bei fragen kannst du dich mal bei mir melden kenne mich gut mit pfeifen aus. ;)

Kommentar von Gregorym077 ,

Ja und zwar wenn ich sie rauche dann ist es sehr sehr wenig im Jahr also heisst doch auch nicht so schlimm wie als wenn man eine Zigarette Tag täglich rauchen würde

Kommentar von SpadoPRO ,

ja also ich habe meine erfahrung damit gemacht und zwar spiele ich schon seid jahren fußball und bin eig davon überzeugt dass ich ganz gut spiele, habe dann vor 2 jahren mit einem kollegen angefangen zu shishan und haben es bis vor 2 monaten erst gelassen so zu übertreiben meine konition ist immer noch die beste und habe keinerlei was gemerkt davon dass es schadet.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 19

Eine shisha Season entspricht von der Anstrengung für deine Lunge 50 Zigaretten.

Kommentar von wasteyouryouth ,

Eher wir eine Schachtel, also ca 20 Zigaretten... Aber so 100% einig ist man sich da noch nicht

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Jedenfalls ist es schädlich.

Antwort
von Hannah1021, 33

Ja. Hab sogar gehört sie soll schädlicher als eine normale Zigarette sein. Pass da mal auf.

Kommentar von dieMazke ,

Als eine Zigartte nicht aber Schädlich schon

Kommentar von Hannah1021 ,

Beides ist schließlich Tabak.

Antwort
von SLS197, 19

Ja das kann sie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten