Frage von Checker01, 70

Kann eine Sendung bei Amazon auch einen Tag früher kommen (Morning Express)?

Hallo, ich habe vorhin einen Artikel bei Amazon gekauft. Hier habe ich als Versand Möglichkeit den „morning Express” ausgewählt.
Kann die Lieferung auch einen Tag früher kommen als das voraussichtliche Lieferdatum sagt?

Antwort
von Allexandra0809, 45

Wenn Du rechtzeitig bestellst, geht die Sendung am gleichen Tag raus und wird am nächsten zugestellt. Noch schneller kann es nicht gehen, sonst müsste es ja am Bestelltag ankommen.

Kommentar von Checker01 ,

Mir wurde aber Donnerstag als voraussichtliches Lieferdatum angegeben!

Kommentar von Allexandra0809 ,

Hm, normal sollte das morgen ankommen. vielleicht hat amazon gleich den Donnerstag genommen, da ja in ein paar Bundesländern am Mittwoch Feiertag ist.

Antwort
von Mikromenzer, 32

Wenn du etwas per Morning Express bestellst, kommt es am Nächsten Tag, nach der Versendung.

Früher geht nicht.

Nein hier wurde Donnerstag angegeben als Voraussichtliches Lieferdatum

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 28

Guten Abend,

wenn du Morning Zustellung ist es ja schon schnell. Ich glaube nicht wirklich, dass es noch schneller geht, außer die Lieferung noch am selben Tag.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Nein hier wurde Donnerstag angegeben als Voraussichtliches Lieferdatum

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Dann wird der Artikel vermutlich erst morgen das Zentrum von Amazon verlassen. Wenn er schon raus ist und "Der Artikel wurde versendet" dort steht, kommt es vermutlich morgen an, weil es mit PRIO versendet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community