Frage von ab12359, 17

Kann eine sehr Absage auch den Grund haben, dass die Firma ERST die Unterlagen vergessen hat durchzuchecken?

und Rückmeldung zu schicken Die selbe Firma hat mich nämlich mit fast den selben Unterlagen diesmal zum eignungstest eingeladen lol

Antwort
von Sumselbiene, 9

Also hast du dich zweimal beworben? Und beim ersten Mal haben sie dich abgelehnt, beim zweiten mal angenommen, habe ich das richtig verstanden?

Dann lag es vielleicht auch daran, dass bei dem ersten Schwung Bewerbungen mehrere bessere BEwerbungen da waren und jetzt nicht. Klingt zwar blöd, aber irgendwo muss die Firma ja einen schnitt setzen und vielleicht bist du beim ersten mal knapp drunter gewesen und diesmal drüber.

Kommentar von ab12359 ,

kann sein, dass mein jahrgang überdurchschnittlich viele bewerber hatte insgesamt und jetzt die demographische entwicklung nachwirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten