Frage von Meryi807, 72

Kann eine Schwangerschaft möglich sein oder nicht?

Ich hatte am 17.10 zuletzt meine Regelblutung, und sie ist bis jetzt noch nicht gekommen , hatte gestern mit meinem Verlobten ungeschützten GV... Kann ich dann schwanger werden? Oder tritt meine Regelblutung den noch ein?

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Evtl. schon beim letzten Mal schwanger geworden?

Kommentar von Meryi807 ,

Nein, da haben sich nur meine Regel verspätet 

Antwort
von stellamarina, 50

vielleicht -vielleicht auch nicht

Antwort
von Winni12345, 46

Wenn nur Gestern dann NICHT. Hat er in dir Ejakuliert? Wenn Ja, dann 90% nicht, 10% möglich.

Kommentar von Meryi807 ,

Ja hat er.

Kommentar von Winni12345 ,

Dann, wie gesagt 10% möglich. Mein Gefühl sagt aber eher NICHT.

Kommentar von Meryi807 ,

Aber warum nicht? Die Chance schwanger zu werden besteht doch immer, und da meine regelblutung immer noch nicht aufgetreten ist und ich dann doch schwanger bin müssten sie doch dann weg bleiben oder nicht?

Kommentar von Winni12345 ,

Wie war deine Stimmung? Hatest du Lust oder eher er? Hattest du dicke oder dünne Flüssigkeit? Hattest du kleine Schmerzen bei den Eierstöcken an dem Tag oder 1 bis 2 Tage vorher?

Kommentar von Meryi807 ,

Ja gut,  wir beide. Ich glaub dünner.. bisschen schmerzen 1-2 Tage davor schon..

Kommentar von Winni12345 ,

Dicke Flüssigkeit ist fast immer nach dem Eisprung. In diesen 2-3 Tage nach dem Eisprung ist die höhste Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Die höhste Lust muss auch in diesen Tagen sein. Weil bei dir dünn war, eher ist nichts passiert. Aber die Schmerzen 2-3 Tage vorher und deine Lust machen mir Sorgen. Falls die Schmerzen Stiche waren, dann ist doch möglich, dass du Eisprung hattest und schwanger bist. Aber Test (Apotheke) machen ist gescheit.

Viel Glück.

Kommentar von Meryi807 ,

Dankeschön.  Ja klar war die Lust da und die Stiche im Bauch auch.. Aber kann ich trotzdem schwanger werden wenn der Eisprung paar Tage früher war..?

Kommentar von Winni12345 ,

Doch.

Kommentar von Meryi807 ,

Ok.. ich hab auch nur ganz wenig Blut verloren, normal sollte meine Regel auch da sein, habe jetzt aber nur ein paar Tropfen verloren..

Kommentar von Winni12345 ,

Es freut mich wirklich falls du nicht schwanger bist. Ich gehe davon aus, du wolltest das nicht. Alles Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten