Frage von Rika1998, 86

Kann eine Schlange einen Menschen fressen?

Ich habe darüber mal eine Doku geschaut, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht

Antwort
von Schnoofy, 41

http://www.tierwelt.ch/?rub=4495&id=36783

Antwort
von BitenByBlauwal, 37

Leute, erst informieren dann schreiben .___. 

NEIN: Den Gerüche von Menschen vertreiben die Tiere. Also eine natürliche Angst tritt quasi bei den Tieren auf. Deshalb sind Schlangen und ähnliche reptile Lebewesen sehr menschenscheu.

Antwort
von Lucaderfragende, 50

Können sie. Solche Riesigen Schlangen fressen ganze Tiere auf. Warum sollte es also nicht auch bei Menschen gehen? :D

Kommentar von Lucaderfragende ,

nun, wie es aussieht haben 2 meine Antwort "gedisliket". ihr wisst aber schon, dass mit Mensch nicht unbedingt ein erwachsener Mensch gemeint sein muss.

Antwort
von Suboptimierer, 28

Krokodile gehen schonmal: http://www.focus.de/wissen/videos/schlange-frisst-krokodil-riesenschlange-versch...

Es sollen aber auch schon aufgeplatzte Schlangen gesehen worden sein. Die Beute zu verschlingen heißt noch nicht, dass die Schlange überleben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten