Frage von Kittenfan14, 70

Kann eine Rindsuppe über 600 kcal haben?

Hallo, also meine Tante hat mir heute eine Rindsuppe gekocht wo man leider schon die Fettaugen oben schwimmen sehen konnte ... Ich bin grad total vertagt weil ich mir für die Suppe über 600 kcal eingerechnet hab .. Und wollte jetzt mal fragen ob das möglich sein kann für eine selbst gemachte rindsuppe ... Also in meinem Teller waren ca. 300ml und noch 2 Esslöffel Buchstaben Nudeln , kann es da wirklich möglich sein, dass die über 600 kcal hat ? Bitte ehrliche antworten ...danke , ich meine die Frage völlig ernst ...

Antwort
von Herb3472, 37

Laut Tabelle haben 100 ml Nudelsuppe ca. 26 kcal, 300 ml also 78 kcal.

http://www.kalorientabelle.net/suppen

Du hättest also fast 8 Teller essen müssen, um auf 600 kcal zu kommen.

Antwort
von Vivibirne, 23

Nein, sicher nicht. Die suppe hatte ca 90 kalorien, also nichts mit 600

Antwort
von Akka2323, 46

Iß sie und lass sie Dir schmecken. Die Kalorien sollten Dir egal sein und bedankt Dich bei Deiner Tante.

Antwort
von Stuffaboutall, 33

diese eine rindsuppe lässt dein ernährungsplan auch nicht sprengen ..

Antwort
von Grobbeldopp, 28

Nein, da müsste schon eine Ölschicht draufgelegen haben.

Antwort
von JennySt, 48

Nein so viele Kcal wird die Suppe sicher nicht haben. Sie besteht ja zum großen Teil aus Wasser. Das Fett oben schwimmt ist normal, da musst du dir aber auch keine Gedanken machen. Lass es dir schmecken!

Antwort
von Jersinia, 39

Nein. Keine Sorge.

Ein paar Fettaugen machen gar nichts.

Sahnesoße ist  heftig.

Übrigens brauchst Du Fett zum Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten