Frage von berrycherry23, 57

Kann eine Pille unverdaut im Stuhl landen?

Ich habe einen weißen Punkt im Stuhl entdeckt, der aussah wie die Pille. Kann denn eine Pille unverdaut im Stuhl aufzufinden sein und somit nicht wirken? Es war ganz normaler Stuhlgang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 30

Nein unmöglich. Da würde ich eher an Würmer denken, sogar Bandwurmglied.

Es ist immer möglich von der Nahrung einen Punkt von irgendwas im Stuhl zu finden.

Antwort
von Wiesel1978, 41

Wenn Deine Verdauung nicht beeinträchtigt ist, kann das nicht passieren. Vllt ein Stück  abgebrochener Zahn oder ein Milchzahn ?

Antwort
von hoekerlein, 30

Wenn du keinen Magen hast ja. Weißt du was in deinen Magen ist ?