Frage von dieechteaylin, 37

Kann eine Person tatsächlich Unglück bringen?

Bitte Wichtig!

Also Ist ein bisschen unangenehme frage Aber Es geht um meine cousine, Sie ist 18 Und wenn ich  mit ihr bin ist es komisch Hab auch manchmal das gefühl dass sie mich nicht soo sehr liebt Ist halt oft so 

Sie hatte mir mal meine haare geglättet ungelogen, Seit dem sind meine Haare so hässlich geworden! Jedes mal hatte ich danach probleme mit meinen Haaren 

Oder Sie meinte mal "Du hast so eine tolle reine haut" Seitdem sie das sagte habe ich NUR pickel bekommen Und noch was Bin eine person die zufrieden ist mit ihrm aussehen,  finde mich eigl ganz hübsch und Ok! 

Aber wenn sie bilder von mir macht Habe ich darazf einen so anderen Ausdruck. Fand mich dann In dieser zeit So hässlich! 

Es ist alles ernst gemeint leute.. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von frutegage, 10

Ich glaube das du dir da selbst etwas eingeredet hast. Versuch mal bewusst darauf zu achten,was für gute Sachen passieren wenn du mit ihr unterwegs bist.

Antwort
von Keylap, 16

Mythos keine bange. Das mit den pickeln ist Pubertät oder unreine haut ^^. Also keine Angst :) sie ist nicht verflucht^^

Antwort
von Purplez, 21

Psychosomatisch, das hat nichts mit Unglück zu tun.

Antwort
von Blindcrap, 18

Das du dir das nur einbildest ^^

Schaumal, ist wie wenn du in der Stadt unterwegs bist... Und dir jemand sagt das heute aber viele gelbe Autos unterwegs sind, ab dem moment achtest du darauf und bestätigst das.

Das selbe ist mit deiner Haut, sie sagt du hast eine schöne Haut. Ab dem Moment achtest du auf deine Haut und dir fallen direkt ganz viele unebenheiten auf.

Kommentar von Blindcrap ,

Aber mit Haaren kenn ich mich kein Stück weit aus ô.ô ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten