Frage von Geographie91, 16

Kann eine Person dich von deiner Arbeit oder besser gesagt deiner Leidenschaft abbringen?

Antwort
von rotesand, 12

Nein! Das ist mir noch nie passiert -----------> selbst meine Freundin oder meine guten Kumpels haben das nie geschafft.. :)

Kommentar von Geographie91 ,

denke ich mir auch, sowas geht doch gar nicht. Vermutlich nur bei psychisch kranken Personen, die dich mit Ihrer Krankheit anstecken

Kommentar von rotesand ,

Ich hatte einen inzwischen verstorbenen Freund, der psychische Probleme (u.a. Verfolgungswahn) hatte. Aber auch er hat mich nie von meiner Arbeit oder auch von meinen Hobbys irgendwie "abbringen" können!

Antwort
von Windspender, 14

ja, wenn du in sie verliebt / verschossen bist :) 

Kommentar von Geographie91 ,

Aha, und wie soll man dann sein Lebensunterhalt finanzieren? Ist Irgendwie paradox

Kommentar von Windspender ,

Stimmt schon...also was willst du machen ? Du musst ne Lösung finden. Entweder, die die du liebst für dich gewinnen, dann wird sich alles etwas beruhigen, da du weißt, sie ist bei dir oder weiter die Gedanken ertragen, nicht zu wissen, in ihrer nähe zu sein.

Antwort
von howelljenkins, 16

mich nicht, aber dich vielleicht

Antwort
von NSanio, 12

Wenn die Leidenschaft nicht groß genug ist, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten