Kann eine Person dich von deinem Studium abbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann nicht sein ganzes leben aufs studizm lenken. Du brauchst auch sowas wie freuteut, freunde und hobbies. da ist es doch normal, dass du dich ablenken lässt. Ich sehe darin nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es sein das du in einer opferhaltung sein möchtest?

wäre dies dann noch gesund oder schon krankhaft? dann würde ich zu arzt gehen.

ansonst könnte es sein das das nur dein visionen sind und man darf doch träume haben und wenn man ganz fest daran glaubt könnten diese auch wahr werden?

viele wege führen nach rom sagt man und ein sehr grossen umweg muss kein fehler sein denn man könnte dort ein aha erlebnis bekommen das vieleicht nötig war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?