Frage von BrotGurke, 39

Kann eine Pennisverkrümmung heilen?

Hi Heute ist mir aufgefallen das mein Penis bei der Errektion etwas schmerzt, außerdem ist mir noch aufgefallen das so ein roter Punkt am Penisrücken ist unzwar unter der Eichel. Ich hab dann mal das Internet durchforstet und habe herausgefunden das das Symptome von einer Penisverkrümmung sind. Es steht ja nun nicht fest, aber wenn ich eine hätte könnte sowas von alleine weggehen? Ich bin ja auch erst 14 vllt legt sich das ja auch mit dem Wachstum MfG Brot

Antwort
von Messkreisfehler, 10

Das Hauptsymptom einer Penisverkrümmung ist erst mal das der Penis krumm ist.

Dabei ist kaum ein Penis wirklich gerade. Ob eine Peniskrümmung so stark ausgeprägt ist, dass sie behandelt werden muss (operiert) kann dir ein Urologe beantworten, dazu muss die Krümmung aber wirklich schon extrem ausfallen, das wäre dir dann auch schon früher aufgefallen

Antwort
von rachtzehn, 12

Eine leicht Krümmung is normal, was der Punkt zu sagen hat kann dir nur ein Arzt sagen. Also ab zum Telefon und mach ein Termin beim Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten