Frage von Filippo2403, 58

Kann eine offizielle Mercedes Niederlassung (z.B. Mercedes Hannover) auf alle Vorführwagen in Deutschland zugreifen?

mir wurde mal von jemandem mitgeteilt, dass er sich für ein bestimmtes Modell bei Mercedes interessiert hat (Vorführwagen), jedoch vor Ort kein passender Wagen vorhanden war (Hannover), die Verkäuferin aber sagte, dass sie ein passendes Modell in Hamburg stehen hätte. Weiß jemand zufällig, ob die großen Mercedes Niederlassungen auf alle Vorführwagen in ganz Deutschland Zugriff haben?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Sero00, 31

Mach einen Termin mit einem unserer Verkäufer, dieser wird für die Anlieferung des Wagens sorgen.

Kommentar von Sero00 ,

Wäre halt wichtig, dass du wirklich Interesse an dem Fahrzeug hast.Wenn der Verkäufer wittert das du sehr unentschlossen bist wird er sich nicht die mühe geben eine weite Anlieferung durch zu führen. Solltest du eine Frau oder Freundin haben, dann empfehle ich dir sie mit zu nehmen. 

Antwort
von Kreidler51, 32

Ja die Möglichkeit haben sie und wenn du es sehen willst ist es in max 3 Tagen da zur Besichtigung.

Antwort
von Sciffo, 42

das kannst m. W. sogar du selbst in der datenbank auf deren HP....

Antwort
von Mignon3, 36

Meines Wissens ja. Du kannst aber bei Mercedes anrufen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten