gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann eine örtliche Betäubung schädlich sein?

gefragt von ShaggnarShaggnar am 26.10.2008 um 14:43 Uhr

Ich habe heute eine Betäubung beim Zahnarzt bekommen. Die Ärztin meinte, dass diese bis 12 Uhr weg sein wird. Allerdings löst sich die Betäubung jetzt erst langsam auf. Kann das schädlich sein oder kann aufgrund der langen Taubheit etwas passieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betäubung (42)