Frage von COCY1010, 23

Kann eine Narbe nach einer Herni OP wieder ein unangenehmen Druck hervor rufen .Wie kann man das beseitigen oder heilen?

Ich hatte 2012 eine Herni OP. Jetzt nach 4 Jahren meldet die Narbe sich wieder. Das Gefühl ist total unangenehm und Ich spüre es bei jedem Schriet und Tritt .Ist das überhaupt normal ? was soll ich machen...tun? Ich bin manchmal deswegen auch abgelenkt und kann mich nicht mehr so richtig auf andere Sachen konzentrieren . Ich war auch schon beim Arzt , Mich untersuchen lassen ... und die Narbe ist nicht geplatzt . Alles scheint in Ordnung zu sein . Für mich aber ist es nicht so .Wann geht das wieder weg ?Was kann das sein...Würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg: Ani

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo COCY1010,

Schau mal bitte hier:
Medizin

Antwort
von chrismaz, 14

Vielleicht ist die hernie wieder da? Hat der Arzt das auch geklärt? Ansonsten mit narbenpflege versuchen, mit z.b ein wenig Olivenöl einfach die Narbe mehrmals am Tag massieren. 

Kommentar von COCY1010 ,

Mein Arzt hat mir gesagt das alles in Ordnung sei und die Herni bei mir nicht wieder da ist. Trotzdem vielen Dank für den Kommentar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten