Kann eine Mutter eines Volljährigen erst 35 sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann war sie 16, als sie deinen Freund auf die Welt gebracht hat... Ist saumäßig jung, aber kommt ja durchaus mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das möglich. Eine Frau ist fruchtbar (will heißen sie kann Kinder bekommen) sobald ihre erste Periode einsetzt, was etwa im Alter von 11-14 Jahren eintritt (das ist aber bei jedem individuell und kann demnach natürlich aich variieren).
Meiner Rechnung nach müsste die Mutter deines Mitschülers 16 gewesen sein als sie ihn zur Welt gebracht hat.
(Von Teenagerschwangerschaften liest man doch immer mehr )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechne doch mal: wenn sie 35 ist und ihr sohn 19 dann hat sie ihn mit 16 bekommen... ist zwar saufrüh aber trotzdem kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch sein. Mit 16-17 Mutter geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar. Sie war eben erst 17, als der jetzt Volljährige geboren wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war Sie 16.als Sie das Kind bekommen hat. Ist ja nichts aussergewöhnliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35-19=16, also wird sie wohl mit 16 Mama geworden sein, könnte man aber unter Umständen auch alleine raus bekommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so jung schon ihn bekam natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich, wenn Sie halt schon sehr früh angefangen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich.Sie hatte halt eher Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar doch...haut hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie wäre dementsprechend mit 17, oder 16 geschwängert worden, was überhaupt garkein Problem ist.

Es gibt Mütter die sind sogar 31 oder 32 und Mutter eines volljjährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung