Frage von YukiHatori, 20

Kann eine MP3 Datei nicht von meinem Handy löschen?

Hallo.

Ich habe via einer Musikdownload-App ein Lied heruntergeladen (Ja ich weiß, ganz schön dumm). Sonst klappt es ja auch immer, aber jetzt ist irgendwie alles schief gelaufen. Ich kann die Datei nicht öffnen, die Meldung "Diese Datei kann nicht abgespielt werden, da der Dateityp nicht unterstützt wird" ploppt auf. Ich habe bei Downloads den Downloadeintrag gelöscht, aber der Liedname taucht bei meinem S3 immer noch auf und das Handy ruckelt ganz schön. Hab es auch neu gestartet nach dem Löschen... Hab versucht terminal Emulator zu benutzen, aber da hilft keiner der Codes weiter. Was kann ich tun???

Lg

Antwort
von SeifenkistenBOB, 13

Der Eintrag bei den Downloads ist tatsächlich nur ein Eintrag, und nicht die Datei selbst.

Schnapp dir einen Datei Browser deiner Wahl und lösche die Datei per Hand aus dem Download Verzeichnis.

Antwort
von Saheq99, 14

Hast du schon einmal probiert, die Datei über den PC zu entfernen?

Antwort
von NoNameAvible, 11

Du musst einfach den ordner in den eigenen datein suchen und diese datei dann löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community