Frage von Maserati9173, 54

Kann eine Modefirma, die keine Facebook Seite hat seriös sein?

Auf Instagram habe ich recht viele Abonennten und deshalb sind auch einige Firmen auf mich Aufmerksam geworden, die mich mich gefragt haben, ob ich deren Produkte bekannter machen würde. Bisher habe ich alle außer eine Teefirma abgelehnt, weil mir die Sachen nicht gefielen. Nun habe ich ein Angebot von einer Firma bekommen (die es anscheinend noch nicht lange gibt), deren Klamotten ich aber ganz okay finde. Die hat nur 5000 Abonennten und wenn ich auf deren Online Shop gehe, steht da "coming soon". Die haben nur Instagram und diesen 'Online-Shop', nicht mal eine Facebook Seite haben die, obwohl sie da eigentlich eine größere Reichweite haben müssten. Würdet ihr so einer Firma vertrauen? Ich habe bedenken, dass eventuell ein Mädchen dahinter steckt, das nur meine Adresse oder meine Handynummer haben will.. ^^

Antwort
von Blubberblume, 13

Natürlich kann eine solche Seite seriös sein.

Bei solchen Seiten solltest du lieber nach dem Kontakt schauen. Such zum Beispiel nach einer Adresse und geb diese bei Google Maps ein. Oder Google nach der in Kontakt angegebenen Telefonnummer.  Ja gut natürlich ist das wiederum blöd wenn sie keine seite haben... aber frag doch mal nach einem Kontakt außerhalb von Insta!

Antwort
von fitnesshase, 31

Was sollen die mit deiner Adresse wollen??? Die nutzen halt die Gelegenheit für gratis Werbung... Facebook ist nicht die Welt..

Kommentar von Maserati9173 ,

Damit meine ich, dass die Firma eventuell gar nicht exisziert , sondern dahinter ein Mädchen steckt, das mich nur stalken will. Hab schon die Erfahrung machen müssen. ^^

Kommentar von fitnesshase ,

Naja wenn du dir so unsicher bist dann lass es halt bleiben... Wenn du so viele Follower hast und denen die Klamotten zeigst, die aber nix damit anfangen können weil auf dem Shop eh noch nichts zu kaufen gibt... Oder sagst du würdest gerne für die Klamotten werben sobald der online Shop auch verfügbar ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community