Frage von whocarse, 24

Kann eine meine sim Karte weiterhin benutzen?

Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy s6, aber leider passt keine Sim Karte von dem s4 nicht darein. Ich habe dir Sim Karte von meinen s4 schonmal zu schneiden lassen. Geht das jetzt nochmal ? Würde man noch mehr weg schneiden, würde man in das goldene reinschneiden. Muss ich mir dann eine neue sim Karte kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragestellung15, 16

Ruf bei deinem Provider an.. eventuell schicken die dir sogar eine neue kostenfrei.

Kommentar von whocarse ,

Okay Dankeschön :-)

Antwort
von Helianos, 17

Das wird höchst wahrscheinlich nicht funktionieren. Sofern du einen Handyvertrag hast kannst du im nächsten Shop oder online eine neue Karte holen. Vor Ort geht das erfahrungsgemäß in 10min.

Kostet um die 15 Euro, aber hin und wieder machen es die Mitarbeiter kostenlos. 


LG

Kommentar von whocarse ,

ok Danke :)

Kommentar von Helianos ,

Wenn du es aussuchen kannst lass dir eine Triple Karte geben und behalte die Rahmen die du ausbrichst, dann kannst du immer zwischen normal Micro und Nano wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten