Frage von Zischelmann, 64

Kann eine liebevolle Mutter plötzlich so grausam werden?

Ich las heute über einen extrem grausigen Mord an einem 10-jährigen Mädchen namens Victoria Martens aus den USA (Staat New Mexico)

In den Medien steht das ihre 35-jährige Mutter Michelle Martens durch das Internet Männer suchte die ihre Tochter vergewaltigen sollten..Sie habe Freude dabei wenn sie dabei zuschaut Kann eine Mutter so grausam und pervers sein?

Das Mädchen Victoria ist tot-Sie starb ein paar Tage vor ihrem Geburtstag. Zwei perverse Personen ein Typ und eine Frau setzten das Mädchen unter Drogen und es wurde missbraucht-Dann grausam noch dazu verstümmelt und die Leiche versucht zu verbrennen.(Und die Mutter stand daneben!!)

Ich sah mir die Facebook-Seite von dieser grausamen Mutter namens Michelle Martens an- dort hat sie schöne Fotos ihrer Tochter gepostet-sogar religiöse Fotos und Sprüche von Jesus...

Das Mädchen war 10 Jahre alt-WIE konnt es sein,das das Kind unter einer solchen Mutter jahrelang leben konnte? War die früher so liebevoll ? Es kann doch nicht sein,das eine Frau von heute auf morgen so grausam wird?

Da ich nicht so gut englisch kann-wer es gut kann-bitte mal die englischsprachige Seite oder auf YOU TUBE anhören-WARUM war diese Mutter so grausam? Mir ist dieser Mordfall ein totales Rätsel..

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Miete187, 23

Plötzlich wohl kaum, diese Person hat eine nicht der Norm entsprechende Störung.

Wobei "Störungen" eben auch abhängig vom Land oder der Zeit sein können.

Etwas was Krank oder Pervers ist, kann auch irgendwo legal und normal sein.

Antwort
von Zischelmann, 4

Der Link zu You Tube funktioniert hier leider nicht

Jedoch wer bei You Tube einfach eingibt Michelle Martens Sick reasons

kann da den Bericht hören.

Könnte jemand so nett sein und sich das mal anhören und mir sinngemäß schreiben welche Gründe als Mordmotiv genannt werden?

Mich beschäftigt dieser Fall

Antwort
von Zischelmann, 11

Hier ein Link zu YOU TUBE wo darüber Klarheit über die Motives sein sollen.

(Sick Reasons)

Da ich leider English nicht so  gut verstehe(schon gar  nicht das amerikanische) wäre es echt nett wenn mir jemand hier sinngemäß schreiben kann,welche Gründe des grausamen Mordes diese Verbrecherin Michelle Martens nennt. Danke!

Antwort
von Arwen45, 26

Vermutlich alles eine Frage des Geldes, denn Pädos und Perverse zahlen sehr gut dafür ...

Die Frau hat ihr Kind nie geliebt, nicht mal als Mensch anerkannt, sonst hätte sie so etwas nicht zugelasen,

aber dies nach außen hin nicht gezeigt, sondern sich als besorgte Mom gegeben.

Kann eine bipolare Störung sein, egal, ihre Strafe wird sie bekommen.

Kommentar von Zischelmann ,

In den Medien steht,es sei dieser grausamen Mutter NICHT um Geld gegangen;sie wollte "nur zusehen.."Mir kam zuerst auch der Gedanke an eine multiple Persönlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten