Frage von Centario, 159

Kann eine Liebe schneller verblühen als eine Rose?

Ich war heute im Zoo, was mir übrigens sehr gefallen hat, da hat sich ein Pärchen gestritten. Schließlich hat er sie stehen lassen und ist davon gegangen. Ich habe versucht sie zu trösten und ihr gesagt das er bestimmt gleich wiederkommen wird. Darauf hat sie mir geantwortet: "Dem blüht so wieso noch was". Sie hat bestimmt sowas wie meine Frage gemeint, oder? Ich bin für jede Antwort die hilft dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 67

Hallo, Centario.

Dem blüht was!

Nämlich ein ganzer Strauß Veilchen.

Den wird sie ihm überziehen und ihn verbal noch mit der 9schwänzigen Katze häuten, nachdem sie ihre Zunge kräftig wetzte, lG.

Kommentar von Centario ,

Danke, dann möchte ich nicht er sein. Kannst du noch was zu der ersteren Frage schreiben?

Kommentar von ilknau ,

Rosenblüten halten oft länger als so manch eingebildete Liebe...

Kommentar von ilknau ,

Herzlichen Dank für den Stern, :-)

Antwort
von Frage648, 78

Sie hat einfach nur gemeint damit er sich zuhause für seine Aktion noch ordentlich was anhören kann von ihr.

Antwort
von TimeosciIlator, 110

Ich mag solche Fragen wie diese, bei denen man sich richtig besinnen kann. Deshalb erst mal vorab DH ! Werde später nochmal vorbeischauen - muss jetzt erst mal zum Doc :)

Kommentar von Centario ,

Danke, bleib gesund, ich hoffe auf eine gute Antwort?

Antwort
von sihnchen, 87

Nein sie hat gemeint, dass er noch was erleben kann. Er steckt also in Schwierigkeiten. Das hat sie gemeint

Antwort
von Machtnix53, 45

Eine Verliebtheit: ja, eine Liebe: nein.

Kommentar von Centario ,

Du kennst bestimmt beides, danke.

Antwort
von freenet, 63

Sie hat noch etwas offen, was sie mit ihm klären möchte. Etwas Gutes wird es nicht sein.

Antwort
von SeBrTi, 77

Sie meint das er noch Ärger bekommt und dass das noch nicht gegessen ist. 

Antwort
von augsburgchris, 56

Sie meinte das er noch Ärger mit ihr bekommen wird.

Antwort
von Meli6991, 60

Nein sowas wie er bekomm nich richtig was zu hören.

Kommentar von Centario ,

Kann die Frage aber stimmen? Danke, weil du die erste Antwort gegeben hast.

Kommentar von Meli6991 ,

Nein das stimmt nicht

Kommentar von Centario ,

Du bist ein positiver Mensch.

Kommentar von Meli6991 ,

Ich führe seit 4 jahren eine Beziehung. jade Bäume wäre da schon langt verblüht außer soe ist aus Plastik

Antwort
von suso74, 50

Du kannst das so nicht vergleichen. ;)

Kommentar von Centario ,

Was ist mit der Hauptfrage, oben?