Kann eine Lehrerin von einem kurs der von der Arbeitsagentur organisiert wird mein Bewerbungs Bild ( meine kleiderfarbe) mit recht bearbeiten wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das darf sie natürlich nicht machen. Sie darf Dich darauf hinweisen, dass das Bild nicht so gut ankommt. Du kannst dann ein anderes nehmen.

Und deswegen drohen:

das sie mein Geld kürzen..

geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkel Sachen auf Bewerbungsfotos machen einen unfreundlichen Eindruck. Somit hat deine Kursleiterin recht.

Du willst dich bewerben und nicht auf eine Beerdigung gehen.

Geld kürzen sie dir sicher nicht, aber lass dir mal etwas von erfahrenen  Leuten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, ob sie die Rechte an dem Bild hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?