Frage von BlackSecretnr1, 42

Kann eine Laserpistole auch ohne die Bedienung eines Polizisten selbstständig Autos messen?

Hallo zusammen ich habe ein Problem bzw bin ein wenig verwirrt.

Ich bin diese Woche in einer 70 er Zone zu schnell gewesen. Als ich an der Laserpistole vorbei fuhr stand kein Polizist an dieser (die waren wohl gerade in eine Unterhaltung vertieft ). Nachdem ich vorbei war ging einer dieser Polizisten wieder zum Gerät. Raus gewunken wurde ich nicht und als ich auf meinem Tacho nachgesehen habe hatte ich ca 88 km/h. Weiß einer ob ich jetzt gemessen wurde oder nicht?! Und wenn ja wie sowas abläuft die strecke ist relativ lang und ich habe gelesen das diese Geräte bis zu 100 meter weit messen können. Und ich glaube auch nicht das ich die ganze strecke nur 88 gefahren bin ich glaube das ich vorher auch vllt 100 gefahren sein könnte :(

Antwort
von NUTZ3RNAME, 32

Nein, das geht nicht. Die können nur manuell bedient werden.

LG NUTZ3RNAME

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community