Kann eine langjährige Freundschaft entstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist möglich
Hab selbst viele Internet Bekanntschaften und eine ken. Ich seit über 1jahr und ich hab sie erst nach 1jahr in echt treffen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m/21) habe meine 400km entfernt wohnende Freundin vor ca. 5 Jahren kennen gelernt und ziehe in 2 Monaten endlich zu ihr runter.. Alles im Leben ist möglich - mit der richtigen Motivation! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarokay
17.08.2016, 20:22

Wie kamst du mit der Entfernung klar?

0
Kommentar von allesklarokay
17.08.2016, 20:27

Weist du vllt noch genau ,wann du sie das erste mal gesehen hast,also ab da wo ihr euch sehr blind vertraut oder früher? Weil ich würde ihn auch mal so in meinem Alter noch sehen,weil wer weiß was ich verpassen könnte.

0

Ja kann man.
Ich habe selbst habe Freunde im Ausland. Einige Freundschaften pflege ich mittlerweile 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird auch etwas Ernstes daraus. Alles ist möglich... trotz der Entfernung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?