Frage von granufink, 4

kann eine kurz und weitsichtigkeit eine art benommenheitsgefühl vom schädel auslösen oder mus eher davon aushehen dass ich noch was anderes hab?

habe noch keine sehhilfe und wirde diagnostiziert. hab so ein matschädel

Antwort
von DoktorSpecht, 2

Sehstörungen können viele belastende Symptome auslösen. Ferndiagnosen sind aber auch bei dieser Frage nicht möglich. Unterlasse bitte solche Fragen. Rede lieber mit deinen Ärzten. Ich denke nicht, dass alle Ärzte dich missverstehen. 

Kommentar von granufink ,

darum mach ich gerade auch sämtliche fachärzte durch (mrt steht immer noch aus) aber bisher ist nichts gefunden worden bis auf die weit und kurzsichtigkeit. ob jedoch eine brille (oder ne augenlaser op) auch meinen dumpfen schädel erlöst bin ich etwas skeptisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten